23 Aug
23Aug

Marlies ist nun seit mehr als zwei Wochen auf Reha und ich vermisse sie unendlich. Ein Leben ohne Sie ist für mich einfach nicht mehr vorstellbar. Die ersten 1 1/2 Wochen habe ich mir mit Übersiedelungsarbeiten verkürzt, damit war ich einigermaßen abgelenkt und so habe ich die Zeit auch durchaus sinnvoll verbracht. Denn nicht nur das wir in kürze ein Ehepaar sind, ziehen wir selbstverständlich auch zusammen. 

Das ist die eine Sache, die andere ist das ich diese Woche in Ricki’s Heimat gefahren bin um mich von meinem alten Leben endgültig zu verabschieden. Natürlich kann man Liebe nicht vergessen aber vielleicht  Frieden mit dem Schicksal schließen. Dieser Weg war für mich unvorstellbar schwierig jedoch unvermeidbar denn ich wollte unbedingt noch vor der Hochzeit mit Marlies all für mich offenes erledigt wissen. Das bin ich diesen beiden sowohl wunderbaren als auch einzigartigen Menschen einfach schuldig. So schwer es mir auch gefallen ist, war es auch befreiend.  


Besonders möchte ich mich bei euch „Alexandra, Reinhard, Madleine sowie Luis“ und natürlich auch bei Karin für eure Unterstützung sowie euer Verständnis bedanken. Rickís Familie ist einfach nur großartig. Ich habe die allerbeste Stieftochter/Sohn sowie die Weltbesten Enkelkinder und dafür bin ich unendlich dankbar. Ohne euch hätte ich diesen Weg mit Sicherheit nicht geschafft.


Ich bin mir zwischenzeitig sicher das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als wir wissen. Keine Ahnung wie dieses ETWAS aussieht aber ich bin mir ganz sicher das es etwas WUNDERBARES sowie uns WOHLGESONNENES ist und dieses WUNDERBARE wenn auch für uns alle nicht vorstellbar sowie jeglicher Logik widersprechend…..trotz alledem existent ist. Ich bin fest davon überzeugt das Liebe dabei nicht nur eine zentrale Rolle einnimmt sondern der Punkt ist um den sich alles bewegt. Wer kennt nicht das Gefühl Liebe wenn auch nur für Sekunden absolutes Glück fühlen lässt. Ich denke das dies das Ziel des „SEIN“ ist. Ich habe mir somit einen Weg zurechtgelegt der mir die Möglichkeit bietet  erneut in ein glückliches und zufriedenes Leben zurück zu finden. 


Autor: Gerhard

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.