25 Mar
25Mar

vor 27 Monaten haben wir uns kennengelernt. In einem Alter in dem wir beide einen großen Teil unseres Leben bereits gelebt haben. Ein Neubeginn ist in unserem Alter nicht einfach aber wir wollten ihn beide. Also mit Vollgas in ein Neuanfang oder anders gesagt  „ALL IN“.  Nur so so denke ich kann es wirklich funktionieren. Ich bewundere Marlies dafür das sie diesen Schritt mit all seinen Risiken gegangen ist. 

Nach diesen nicht immer einfachen 27 Monaten haben wir es endgültig geschafft ein echtes Wir zu leben. Unser beider Leben sind nun so verschmolzen das es kein Ich und Du mehr gibt. Wir leben ab sofort in allen Belangen ein uneingeschränktes Wir und genießen jeden Tag aufs Neue auch wenn nicht immer alles „SUPER“ läuft. Was wäre auch ein Leben ohne Hürden die es zu bewältigen gilt. Erst wer Kummer und Sorgen kennt schätzt Glück und Freude. 


Die letzten 2 Jahre waren alles andere als einfach. Wir beide sind uns aus eigener Erfahrung darüber im Klaren wie schnell das Schicksal zuschlägt. Glück ist nunmal im Leben kein Dauerzustand. Daher werden wir ab sofort ohne „Wenn und Aber“ die Zeit nutzen. 

Ab sofort heißt nächste Woche ein paar Tage ins Waldviertel, kurz danach 3 bis 4 Wochen Richtung Montenegro und gleich im Anschluss 6 Wochen über Polen ins Baltikum. Danach sehen wir weiter wohin uns der Wind treiben wird. Wer möchte kann uns ja auf unseren Reisen immer wieder ein Stück auf unserem Blog begleiten.

Nun noch ein Update zu Marlies. Die Darmsanierung ist erfolgreich abgeschlossen und auch im Dunkelfeldmikroskop ist eine Veränderung erkennbar. Leider merkt Marlies noch nichts davon. Ihre Schmerzen sind nach wie vor unverändert. Nur der Gewichtsverlust ist bereits deutlich erkennbar. Wer Marlies kennt weiß das sie eine Kämpferin ist und aufgeben ist keine Option. 

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.